Das Verantwortungsbuch
Mein Weg des Erfolgs
Dein System für Glück & Erfolg
Nutze dieses praxiserprobte Werkzeug für deinen persönlichen Erfolg. Mit nur wenigen Minuten am Tag wirst du den Fokus auf die richtigen Dinge legen und lernen, dir gute Fragen zu stellen.
Vergiss die zeitaufwändigen Methoden eines Erfolgsjournals + einem Dankbarkeitstagebuch + einem täglichen Fragenkatalog, die dich über die Zeit nur ermüden und eher von deinen Zielen fern halten, weil du gar nicht mehr in die Umsetzung kommst.
Übernehme die volle Verantwortung für dein Leben
Das Instrument mit allen wesentlichen Elementen
Für Mission, Visionen, Träume, Wünsche, Ziele
Für den richtigen Fokus im Alltag
Mit nur 15 Minuten am Tag
Das einfache Prinzip dahinter
Du musst dich ständig mit dem beschäftigen, was du willst und nicht mit dem, was du nicht willst, vor dem du Angst hast oder was eben nicht wichtig für dich ist. Das ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit. Tausendfache Ablenkungen lauern überall und bringen sowohl unser Bewusstsein als auch unser Unterbewusstsein auf Abwege. Mit dem Verantwortungsbuch machst du mit wenigen Minuten am Tag genau das: Dich auf dein Glück und deinen Erfolg konzentrieren.
Was genau ist das "Verantwortungsbuch"?
Das Verantwortungsbuch ist KEIN anfassbares Buch. Es ist ein System, entwickelt aus den Erkenntnissen und Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren, das es bisher so noch nie gab. Nutze es klassisch mit dem Stift auf ausgedrucktem Papier oder aber einfach digital am PC oder Mobil - ganz wie du willst.
Gestalte dein Leben jetzt selbst
Entwickle deine Mission und behalte Sie im Blick
Schaffe dir Platz für deine Visionen, Träume und Wünsche
Setze dir Ziele und behalte sie stets im Fokus
Konzentriere dich auf die richtigen Dinge
Reflektiere dich selbst auf allen Ebenen und in allen Bereichen
Achte auf deine mentale, körperliche und emotionale Stärke
Steuere und verbessere deinen State und deine Gesundheit
Lebe Zufriedenheit, Dankbarkeit und Demut
Verbessere Tag für Tag dein ganzes Leben
Bernd KIesewetter
Auf dem Weg zu einer besseren Welt
Es ist mir eine Freude, als Erfolgscoach in Berlin zu arbeiten und als Mentor für viele Menschen da zu sein. In meinen fast 40 Jahren als Unternehmer habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen haben mich dazu inspiriert, mich meiner Mission zu widmen: anderen Menschen dabei zu helfen, ihr Leben zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen, ihre Werte zu leben und einen positiven Beitrag zur Welt zu leisten. Ich glaube fest daran, dass wir gemeinsam die Welt ein Stückchen besser machen können und freue mich darauf, diesen Weg mit anderen zu gehen.
Bernd Kiesewetter
Unternehmer, Coach, Mentor...
KIESEWETTER TRAINING UG
14089 Berlin, Auguste-Piccard-Str. 33
mail@berndkiesewetter.com

Kontakt
Bernd Kiesewetter
Berlins Erfolgscoach Nr. 1